Verkäuferinfos

So einfach geht's:

  • für 10 Euro 50 Etiketten kaufen
  • 50 beliebige Artikel damit auszeichnen
  • Artikel bei uns abgeben
  • Erlös provisionsfrei (!) abholen



Etiketten gibt's hier:

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte folgende Angaben in der E-mail nicht vergessen:
- Name, Vorname und Anschrift
- Telefonnummer
- Anzahl der gewünschten Etiketten (50 oder 100)

 

Ab sofort:

- einheitliche Bearbeitungsgebühr von 2,00€

- Möglichkeit der Direktabholung entfällt

- Etiketten werden zugestellt

- Bezahlung ist nur noch per Überweisung möglich 


Bestellanfragen werden in Reihenfolge des E-maileingangs bearbeitet und die Verkäufernummern dementsprechend vergeben.

Die Bestellbestätigung oder gegebenenfalls Absage erfolgt zeitnah nach dem per E-mail. 

 

Preisübersicht:

50 Etiketten zu 10,00€ + Bearbeitungsgebühr von 2,00€ = 12,00 €

100 Etiketten zu 18,00€ + Bearbeitungsgebühr von 2,00€ = 20,00 €

  • Die Gebühr wird bereits mit Überweisung der Etiketten fällig!

 

Basar-Leitfaden:

Um Ihnen und uns den Verkauf zu erleichtern, haben wir einen kleinen Basar-Leitfaden zusammengestellt:

  • Bitte beschriften Sie die Etiketten mit den entsprechenden Größen und Preisen. Bringen Sie die ausgefüllten Etiketten gut sichtbar an Ihren Verkaufsartikeln an. Diese sollten an der Kasse wieder leicht zu entfernen sein - ohne die Ware zu beschädigen. Benutzen Sie Tesafilm daher nur, wenn die Etiketten nicht anders angebracht werden können. Verwenden Sie auf keinen Fall Nadeln, Sicherheitsnadeln, Tackernadeln, Klebstoff o.ä. 
  • Füllen Sie bitte zusätzlich die beiliegende Artikelliste gut leserlich aus. 
  • Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, nur gut erhaltene und saubere Ware ohne Flecken und Löcher zum Verkauf anzubieten. Wir gehen davon aus, dass Spielsachen und sonstiges Zubehör vor dem Verkauf von IHNEN auf Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit geprüft wurden und nur in einem einwandfreien Zustand zum Verkauf abgegeben werden. Sicherlich können Sie verstehen, dass wir Ware, welche den o.g. Anforderungen nicht entspricht, nicht in den Verkauf bringen können. 
  • Bitte verbinden Sie Mehrteiler (Sets), Schuhe und Kleinteile, wie z.B. Unterwäsche, Socken, Hosenträger etc. gut miteinander oder verpacken Sie diese in durchsichtige Tüten (z.B. Gefriertüten). 
  • Aus organisatorischen Gründen ist die Rückgabe mitgegebener Kleiderbügel nicht möglich.
  • Sie erleichtern uns die Arbeit, wenn Sie die Kleidungsstücke der Größe nach vorsortieren.
  • Die Verkaufsartikel sollten ausschließlich in stabilen Kartons, Wäschekörben oder Klappboxen abgegeben werden, welche an den schmalen Seiten (Stirnseiten) -groß, leserlich und gut befestigt - mit der jeweiligen Verkäufernummer zu beschriften sind.
  • Bitte zeichnen Sie Ihre Ware nur in 50 Cent-Schritten aus. Denken Sie daran, dass Sie mit einer Vielzahl an Verkäufern konkurrieren und beurteilen Sie den Wert eines Artikels aus Käufersicht.

Terminübersicht:

  • 03.02.2024 (ab 8.00 Uhr): 
  •       --> Bestellstart des Etikettenverkauf
  • 14.03.2024 (ab 18:30 - 20.00 Uhr)
  •       --> Abgabezeitraum für die Ware
  • 15.03.2024 (18:30 Uhr - 20:30 Uhr)
          --> Basar- Obed (für Schwangere -mit Partner- ab 18:00 Uhr)
  • 16.03.2024 (ab 10:00 - 11.00 Uhr)
          --> Abholung der Ware  / Auszahlung des Erlös