So einfach
geht's:
- für 10 Euro 50 Etiketten kaufen
- 50 beliebige Artikel damit auszeichnen
- Artikel bei uns abgeben
- Erlös provisionsfrei (!) abholen
Etiketten
gibt's hier:
- verbindliche Etiketten-Bestellungen per
Email: am 20.07.2024 ab 8.00 Uhr
basar-obed@web.de
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte folgende Angaben in der
E-mail nicht vergessen:
- Name, Vorname und Anschrift
- Telefonnummer
- Anzahl der gewünschten Etiketten (50 oder 100)
Ab sofort:
-
einheitliche Bearbeitungsgebühr von 2,00€
- Möglichkeit
der Direktabholung entfällt
-
Etiketten werden zugestellt
-
Bezahlung ist nur noch per Überweisung möglich
Bestellanfragen werden in Reihenfolge des E-maileingangs bearbeitet und die
Verkäufernummern dementsprechend vergeben.
Die
Bestellbestätigung oder gegebenenfalls Absage erfolgt zeitnah nach dem per E-mail.
Preisübersicht:
50
Etiketten zu 10,00€ + Bearbeitungsgebühr von 2,00€ = 12,00 €
100
Etiketten zu 18,00€ + Bearbeitungsgebühr von 2,00€ = 20,00 €
- Die Gebühr wird bereits mit Überweisung der
Etiketten fällig!
Basar-Leitfaden:
Um
Ihnen und uns den Verkauf zu erleichtern, haben wir einen kleinen
Basar-Leitfaden zusammengestellt:
- Bitte beschriften Sie die Etiketten mit den entsprechenden Größen und
Preisen. Bringen Sie die ausgefüllten Etiketten gut sichtbar an Ihren
Verkaufsartikeln an. Diese sollten an der Kasse wieder leicht zu entfernen
sein - ohne die Ware zu beschädigen. Benutzen Sie Tesafilm daher nur, wenn
die Etiketten nicht anders angebracht werden können. Verwenden Sie auf
keinen Fall Nadeln, Sicherheitsnadeln, Tackernadeln, Klebstoff o.ä.
- Füllen Sie bitte zusätzlich die beiliegende Artikelliste gut leserlich
aus.
- Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, nur gut erhaltene und
saubere Ware ohne Flecken und Löcher zum Verkauf anzubieten. Wir gehen
davon aus, dass Spielsachen und sonstiges Zubehör vor dem Verkauf von
IHNEN auf Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit geprüft wurden und nur
in einem einwandfreien Zustand zum Verkauf abgegeben werden. Sicherlich
können Sie verstehen, dass wir Ware, welche den o.g. Anforderungen nicht
entspricht, nicht in den Verkauf bringen können.
- Bitte verbinden Sie Mehrteiler (Sets), Schuhe und Kleinteile, wie z.B.
Unterwäsche, Socken, Hosenträger etc. gut miteinander oder verpacken Sie
diese in durchsichtige Tüten (z.B. Gefriertüten).
- Aus organisatorischen Gründen ist die Rückgabe mitgegebener
Kleiderbügel nicht möglich.
- Sie erleichtern uns die Arbeit, wenn Sie die Kleidungsstücke der Größe
nach vorsortieren.
- Die Verkaufsartikel sollten ausschließlich in stabilen Kartons,
Wäschekörben oder Klappboxen abgegeben werden, welche an den schmalen
Seiten (Stirnseiten) -groß, leserlich und gut befestigt - mit der
jeweiligen Verkäufernummer zu beschriften sind.
- Bitte zeichnen Sie Ihre Ware nur in 50 Cent-Schritten aus. Denken Sie
daran, dass Sie mit einer Vielzahl an Verkäufern konkurrieren und
beurteilen Sie den Wert eines Artikels aus Käufersicht.
Terminübersicht:
- 20.07.2024 (ab 8.00 Uhr): --> Bestellstart des Etikettenverkauf
- 26.09.2024 (ab 18:30 - 20.00 Uhr) --> Abgabezeitraum für die Ware
- 27.09.2024 (18:30 Uhr - 20:30 Uhr)
--> Basar- Obed (für Schwangere -mit Partner- ab 18:00 Uhr) - 28.09.2024 (ab 10:00 - 11.00 Uhr)
--> Abholung der Ware / Auszahlung des Erlös